Hamburg, 22.02.2017 09:31 Uhr

Stadtgespraech


13:07 Uhr | 07.01.2017

Die Stadtreinigung ist mit 350 Streufahrzeugen unterwegs

Blitzeis sorgt für Rutschgefahr

Kein Adobe Flash-Player installiert!

Bitte installieren Sie den Flash-Player um das Videos sehen zu können. https://get.adobe.com/de/flashplayer/

×

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

16.02.2017

Einschränkungen bei der S-Bahn im März

Nach Informationen des Hamburger Abendblattes wird es im März zu erheblichen Sperrungen einiger S-Bahn Linien kommen. Da der Citytunnel einen neuen Anstrich bekommen soll,... [mehr]

17.02.2017

Vorbereitungen für das Matthiae-Mahl

[mehr]

03.02.2017

Personalwechsel an der Davidwache

Ansgar Hagen, Leiter vom Polizeikommissariat 41, soll neuer Chef der Davidwache werden. Die bisherige Chefin Cornelia Schröder wird Leiterin des Lagedienstes und der... [mehr]

16.02.2017

Hamburger Sturmflut jährt sich

Heute jährt sich der Tag, an dem Hamburg von der schlimmsten Sturmflut seiner Geschichte überrollt wurde, bereits zum 55 Mal. 1962 wurde ein Sechstel der Stadt komplett... [mehr]

14.02.2017

Anstieg von Mieten könnte bald enden

Der jahrelange Anstieg von Mieten in Hamburg könnte bald ein Ende haben. Das geht aus einer Untersuchung des Zentralen Immobilienausschusses hervor. Weniger Menschen würden in... [mehr]

02.02.2017

Besorgniserregende Bilanz

Bei der diesjährigen Vogelzählung wurden in Hamburg durchschnittlich 17 Prozent weniger Vögel gezählt, als in den vergangenen Jahren. Besorgniserregend sei der seit Jahren... [mehr]

13.02.2017

Strenge Sicherheitsvorkehrungen

[mehr]

20.02.2017

Schlepper brennt auf dem Rollfeld

Heute Morgen hat ein Schlepper auf dem Rollfeld des Hamburger Flughafens gebrannt. Der Schlepper fing Feuer, während er ein Flugzeug zum Rollfeld manövrieren wollte. Die... [mehr]

16.02.2017

Hausbesuche gegen das Schuleschwänzen

Hamburgs Lehrer haben im vergangenen Schuljahr rund 1800 Hausbesuche abgestattet, nachdem Schüler den Unterricht geschwänzt hatten. Das gab die Schulbehörde am Donnerstag... [mehr]

Hamburg in 60 Sekunden

Hamburg in 60 Sekunden

×
Neu in der Mediathek

Mensch Wirtschaft

"Menschenversteher" Werner Fürstenberg

Sendung vom 16.02.2017

Hamburg 4.0

Big Data und Neuromarketing

Sendung vom 15.02.2017

Schalthoff Live

Elbvertiefung - Nach dem Urteil

Sendung vom 14.02.2017