Hamburg, 22.08.2017 01:47 Uhr

Sport


14:21 Uhr | 03.01.2017

Der Neuzugang spricht über den Wechsel und seine Ziele

Die Vorstellung von Mergim Mavraj

Gerade in der Innenverteidigung hatte der HSV in der Hinrunde große Personalsorgen. Nun haben die Rothosen reagiert. Mit Mergim Mavraj wurde ein neuer Mann für das Zentrum der Verteidgung geholt. Bei seiner heutigen Vorstellung äußerte sich der 30-Jährige erstmals über den Wechsel von Köln nach Hamburg und seine persönlichen Absichten mit dem HSV.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

31.07.2017

Turnier am Rothenbaum

[mehr]

07.08.2017

Was erwarten die HSV Fans?

[mehr]

14.08.2017

HSV nach Pokal-Blamage

[mehr]

20.08.2017

Müller-Schock beim HSV

Schock für den HSV. Der Klub muss lange Zeit auf Nicolai Müller verzichten. Der Mittelfeldspieler hat sich beim Heimspiel gegen den FC Augsburg einen Riss des vorderen... [mehr]

07.08.2017

Ludwig/Walkenhorst feiern WM-Titel

[mehr]

Hamburg18.08.2017

Bundesligastart für den HSV

Einen Tag vor dem Bundesligastart für den HSV hat Investor Klaus-Michael Kühne nochmal nachgelegt. Sein Ziel dieses Mal: Angreifer Pierre-Michel Lasogga - den der Mäzen unter... [mehr]

20.08.2017

Müller-Schock beim HSV

[mehr]

03.08.2017

Labbadia engagiert sich für Nestwerk

[mehr]

14.08.2017

Ironman feiert Premiere in Hamburg

James Cunnama ist very happy! [mehr]