Hamburg, 24.07.2017 20:26 Uhr

Frühcafé


10:06 Uhr | 19.12.2016

Feuer in Hamm

Brand in Hochbunker

Die Feuerwehr war heute morgen bei einem Brand in einem Hochbunker in Hamm im Einsatz. Direkt vom Einsatzort kam Pressepsrpecher Torsten Wesselly in voller Montur zu uns ins Studio. Über diesen Einsatz und auch über die Lage vom Wochenende haben wir heute früh ausführlich gesprochen.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

20.07.2017

Ziele erreichen

Wie erreiche ich meine Ziele am Besten. Was mache ich, wenn ich es nicht schaffe? Gebe ich dann auf? Mache ich weiter? Diese und viele weitere Fragen beantwortet Rechtsanwältin... [mehr]

03.07.2017

Keine Angst vor Erster Hilfe!

Hätten Sie Angst im Ernstfall erste Hilfe zu leisten? Vielleicht um nichts falsch zu machen? Dieses Interview zeigt, dass das völlig unbegründet ist. [mehr]

26.06.2017

Die Feuerwehr ist gut vorbereitet

Werner Nölken, diensthabender Pressesprecher der Feuerwehr Hamburg, kam heute früh nicht alleine zu uns ins Studio. Im Hinblick auf den G20 Gipfel war bereits Unterstützung aus... [mehr]

06.07.2017

Hamburg Women Connect und Nalandia

Die Veranstalterin bzw. die Gründerinnen stellen ihre Projekte und sich vor. [mehr]

03.07.2017

Überleben im Affenzirkus

Klar, dass sich unser Gast Dr. Martin Morgenstern als Evolutionspsychologe auch mit dem Verhältnis Mensch zum Affen und umgekehrt beschäftigt hat. Aber nicht nur das... [mehr]

14.07.2017

Ice Cream Festival am Wochenende

Wir stimmen Sie schon einmal auf das Event am Sonntag im Stadtpark ein. [mehr]

29.06.2017

Wo ist das Salz hin?

Nicht nur ein interessantes Interview, sondern vielmehr eine verblüffende Vorstellung. [mehr]

12.07.2017

Maison Mitchell

Morgen ist es soweit. Wir durften schon vorab probieren. [mehr]

28.06.2017

Musik verbindet Nationen

Wie man zu einem solchen Namen kommt und welche Projekte die beiden aktuell beschäftigen, erfahren Sie im Interview. [mehr]