Hamburg, 18.12.2017 17:26 Uhr

Frühcafé


10:09 Uhr | 02.12.2016

Dieser Hamburger läuft 12.000 Kilometer

Kulturmarathon nach China

Kai Markus hat Unglaubliches vor. Im nächsten Jahr wird er von Hamburg nach China laufen. Wie man auf diese Idee kommt, sich vorbereitet und warum der gute Zweck eine große Rolle spielt, erfahren Sie im folgenden Interview.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

08.12.2017

Neues Album "Love or Emptiness"

Sehen Sie hier noch einmal das symptahische Interview von heute Morgen. Am 19. Dezember steht Johanna Borchert übrigens im Stage Theater auf der Bühne. [mehr]

23.11.2017

Orange Your City

[mehr]

30.11.2017

Hjortnäs 2018

[mehr]

24.11.2017

Troy - Epic Horse Show

[mehr]

23.11.2017

Teddys für den guten Zweck

Heute beginnt der Verkauf der Leuchtfeuer-Teddys für den guten Zweck. [mehr]

11.12.2017

Vorsicht mit echten Kerzen

Über dieses Thema und natürlich die Einsatzlage vom Wochenende haben wir heute früh mit Werner Nölken (Pressesprecher Feuerwehr Hamburg) gesprochen. Witterungsbedingte Einsätze... [mehr]

28.11.2017

Kicken mit Herz

Zum ersten Mal findet "Kicken mit Herz" in der Halle statt. Seit 2008 stehen sich einmal im Jahr ein Ärzte-Team und eine Promi-Auswahl gegenüber. Mit ihrem Eintrittspreis... [mehr]

06.12.2017

Weihnachten unterm Sternenzelt

Heute früh hat er uns von seinen Hamburg-Konzerten und seiner aktuellen CD erzählt. [mehr]

28.11.2017

Zwei Engel und drei Weihnachtsmänner

Weihnachtszeit bedeutet Hochkonjunktur für Manuel Habenicht und sein Team vom Kostümverleih. Denn neben dem passenden Outfit für die Bescherung, gibt es hier auch gleich den... [mehr]

Neu in der Mediathek

Betrifft Hamburg: HafenCity

Der Billebogen - Östlicher Nachbar der HafenCity

Sendung vom 14.12.2017

Schalthoff Live

Fluglärm über der Stadt

Sendung vom 12.12.2017

Hamburger des Jahres

Hamburger des Jahres 2017

Sendung vom 11.12.2017