Hamburg, 24.06.2017 20:54 Uhr

Gesellschaft


13:20 Uhr | 20.10.2016

Urs Köthner vom Verein Freiraum e.V. im Nachgefragt

Fachtagung zum Kampf gegen Drogen

\"Schluss mit Kriminalisierung - Drogenmärkte regulieren\" - der Titel der am Wochenende in Hamburg stattfindenden Fachtagung wirkt vielleicht auf den ersten Blick wie eine Provokation - aber die Wahrheit ist wohl: der Kampf gegen Drogen und Drogenmissbrauch muss als gescheitert angesehen werden - aber was ist die Alternative?

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

21.06.2017

Wie haben Sie heute geschlafen?

Dr. Gunther H. Wiest, Schlafmediziner der Asklepios Klinik Harburg, klärt uns über gesunden Schlaf auf. [mehr]

02.06.2017

Greenpeace sprüht gegen Trump

Greenpeace-Aktivisten haben gestern Abend mit einer Aktion auf dem Wasser gegen Trumps Klimapolitik protestiert. Die Umweltaktivisten hatten ein Schiff aus Texas, das 60.000... [mehr]

02.06.2017

Urteil: Mietpreisbremse unwirksam

[mehr]

21.06.2017

Sommersonnenwende

[mehr]

14.06.2017

G20 Einsatz-Konzept der Feuerwehr

[mehr]

02.06.2017

Streikaktionen in der Innenstadt

Die Gewerkschaft Verdi hat die Beschäftigten des Versicherungsgewerbes und des Einzelhandels heute zu mehreren Streikaktionen in der Innenstadt aufgerufen . Betroffen waren zum... [mehr]

12.06.2017

Refugee Canteen Academy Wilhelmsburg

[mehr]

31.05.2017

Rauchen ist eine Abhängigkeitserkrankung

Heute ist Weltnichtrauchertag und Theo Baumgärtner von Sucht. Hamburg gibt uns Auskunft über das Suchtverhalten von Rauchern. [mehr]

09.06.2017

Neue Kinderklinik für das UKE

[mehr]

Hamburg in 60 Sekunden

Hamburg in 60 Sekunden

×
Neu in der Mediathek

HOCHBAHNmagazin

Ersatzverkehr - Busse statt Bahnen

Sendung vom 22.06.2017

Hamburg 4.0

Digitalisierung im Fußball

Sendung vom 21.06.2017

Schalthoff Live

Über Sinn u. Unsinn eines G20 Gipfels in Hamburg

Sendung vom 20.06.2017