Hamburg, 20.08.2017 21:08 Uhr

Gesellschaft


13:20 Uhr | 20.10.2016

Urs Köthner vom Verein Freiraum e.V. im Nachgefragt

Fachtagung zum Kampf gegen Drogen

\"Schluss mit Kriminalisierung - Drogenmärkte regulieren\" - der Titel der am Wochenende in Hamburg stattfindenden Fachtagung wirkt vielleicht auf den ersten Blick wie eine Provokation - aber die Wahrheit ist wohl: der Kampf gegen Drogen und Drogenmissbrauch muss als gescheitert angesehen werden - aber was ist die Alternative?

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

08.08.2017

Kinderreisen im Zirkus-Camp

[mehr]

31.07.2017

That´s me - der Hamburg1 Startalk

Karl-Heinz Hauser spricht bei "That´s me" über den Foodtrend Poké. [mehr]

01.08.2017

Turmbläser vom Michel

Der Michel-Türmer, auch Turmtüter, ist ein Trompeter, der in der alten Hamburger Tradition des Amtes der Turmbläser vom Turm der Hauptkirche St. Michaelis täglich morgens und... [mehr]

02.08.2017

Fahrrad-Trends für 2018

Das Fahrrad ist nicht 200 Jahre alt, sondern jung! [mehr]

01.08.2017

Ein Naturschutzgebiet mehr

[mehr]

26.07.2017

Urban-Gardening-Projekt: Kick´n´Plant

Noch bis 2018 wird hier gesät und geerntet. [mehr]

28.07.2017

Hauptkirche St. Katharinen

Die Uhr am Nordturm der Hauptkirche St. Katharinen ist wieder komplett. Heute morgen wurde der restaurierte Uhrzeiger, der im vergangen Oktober abgefallen war, wieder... [mehr]

07.08.2017

Gepäck-Chaos am Hamburg Airport

[mehr]

27.07.2017

Alkoholverbot auf Harburger Rathausplatz

[mehr]