Hamburg, 19.09.2017 13:47 Uhr

Frühcafé


Hamburg

10:46 Uhr | 07.09.2016

Im Miniatur Wunderland gibt es nun auch Italien zu entdecken

Dolce Vita im Kleinformat

Frederik und Gerrit Braun hatten einen Traum. Die ursprüngliche Idee hinter ihrer "Modelleisenbahn" hat mit dem heutigen Miniatur Wunderland aber nur eine Sache gemeinsam. Nämlich ein paar Meter Gleise. Was in den letzten 15 Jahren entstanden ist und wie viele Millionen Besucher mittlerweile in ihren heiligen Hallen zu Gast waren, ist für die beiden überwältigend. Ihre neueste Attraktion heißt Italien.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

31.08.2017

Credit Exhibit

Zum fünften Mal findet die Credit Exhibit nun schon statt - In diesem Jahr findet die Ausstellung am Brandshofer Deich statt. [mehr]

15.05.2017

"Immer nur zu dir"

[mehr]

21.08.2017

Volles Hamburger Wochenende

[mehr]

09.06.2017

Hund, Wachtel und Hamster suchen euch

[mehr]

30.08.2017

Würstchen für den guten Zweck

Peter Sebastian verkauft Würstchen und Kartoffelsalat auf dem Alstervergnügen für den guten Zweck. [mehr]

07.06.2017

Mit 17 Buchautor und Marketing Manager

[mehr]

12.09.2017

O´zapft is!

Auch in Hamburg hat ein Kostümverleih zum Oktoberfest alle Hände voll zu tun. Manuel Habenicht hat uns heute davon erzählt. [mehr]

05.09.2017

In Lüchow-Dannenberg

... Und Gründer und Leiter Uli Schröder hat uns heute früh im Studio besucht. [mehr]

22.08.2017

Amateur Box-WM in Hamburg

[mehr]