Hamburg, 19.09.2017 13:47 Uhr

Frühcafé


Hamburg

11:08 Uhr | 05.09.2016

Feuer auf Containerschiff unter Kontrolle

Marathon-Einsatz beendet

Heute gilt das Feuer auf dem Containerschiff "Arauco" als offiziell komplett unter Kontrolle- und der Einsatz als weitesgehend beendet. Im Gespräch haben wir die letzten Tage noch einmal aufgearbeitet und zusammengefasst.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

01.09.2017

Tonspur: Das neue Musikformat

Neues Musikformat bei Hamburg 1 [mehr]

06.09.2017

Lea LaDoux mit Debütalbum

...Und mit uns ausführlich über ihre Musik gesprochen. [mehr]

30.08.2017

Neuer Veranstalter beim Alstervergnügen

Die RSW Veranstaltungs GmbH richtet in diesem Jahr das Alstervergnügen aus. Am 31. August geht's los. [mehr]

09.06.2017

Gitarren, Workshops und gute Musik

[mehr]

21.08.2017

Volles Hamburger Wochenende

[mehr]

31.08.2017

Credit Exhibit

Zum fünften Mal findet die Credit Exhibit nun schon statt - In diesem Jahr findet die Ausstellung am Brandshofer Deich statt. [mehr]

22.08.2017

Amateur Box-WM in Hamburg

[mehr]

05.09.2017

In Lüchow-Dannenberg

... Und Gründer und Leiter Uli Schröder hat uns heute früh im Studio besucht. [mehr]

02.06.2017

Besucherrekord erwartet

[mehr]