Hamburg, 20.08.2017 21:11 Uhr

Frühcafé


Hamburg

09:54 Uhr | 05.01.2016

Management-Trainerin Diana Dreeßen stellt ihr neustes Buch vor

Schluss mit "Ja, aber..."

"Steh auf und nimm dein Leben in die Hand" heißt das zweite Buch der Wahlhamburgerin Diana Dreeßen. Es ist gleichzeitig auch eine Art Fortsetzung der Debüterscheinung "Mach dich unbeliebt und glücklich".

Im Frühcafé erklärt sie, wie man sich aus seiner Komfortzone lösen kann, um einen Neuanfang zu wagen! Mit praktischem Übungsteil nimmt Diana Dreeßen ihre Leser in ihrem neusten Ratgeber an die Hand, um neue Möglichkeiten zu schaffen und diese auch zu nutzen!

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

14.08.2017

RT4 Golf am Freitag

In diesem Jahr findet das Turnier zugunsten der NCL Stiftung bereits zum fünften mal statt. [mehr]

17.08.2017

Besuch von Herrn Pfefferminzky

Was sich hinter diesem Titel verbirgt und wer Herr Pfefferminzky ist, erfahren Sie im Video. [mehr]

20.07.2017

Ziele erreichen

Wie erreiche ich meine Ziele am Besten. Was mache ich, wenn ich es nicht schaffe? Gebe ich dann auf? Mache ich weiter? Diese und viele weitere Fragen beantwortet Rechtsanwältin... [mehr]

15.05.2017

"Immer nur zu dir"

[mehr]

25.04.2017

Let´s Do Some More For #34

25 Jahre Blue Devils - eine tolle, erfolgreiche und aufregende Zeit. Padmore Osei war als Spieler und Persönlichkeit maßgeblich daran beteiligt. Fast drei Jahre nach seinem... [mehr]

18.08.2017

Das Tierheim zu Gast im Frühcafé

[mehr]

16.08.2017

Heute vor 40 Jahren starb Elvis Presley

Sehen Sie hier noch einmal die Performance von Shelvis bei uns im Studio. [mehr]

02.06.2017

Besucherrekord erwartet

[mehr]

04.08.2017

Raketen-Dackel und Co.

Hallo Tierfreunde! Wer möchte uns gerne helfen? [mehr]