Hamburg, 17.12.2017 03:30 Uhr

Frühcafé


10:45 Uhr | 16.12.2015

Sternenklang waren da

Weihnachten kann kommen

Was wäre Weihnachten ohne die passenden Lieder? Songs die jeder kennt und mitsingen kann. Doch diese Klassiker und Evergreens können auch einmal neu uns anders interpretiert und vorgetragen werden. Sternenklang singen eben nicht einfach nur Weihnachtslieder. In diesem Jahr haben sie vor allem englischen Klassikern angenommen und sie übersetzt, bzw. umgeschrieben. Das Ergebnis ist wirklich hörenswert!

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

01.12.2017

Positive Einstellung ist viel wert

In seinem aktuellen Buch erklärt der Neurowissenschaftler Tobias Esch das genannte Phänomen und gibt gleichzeitig Praxistipps. [mehr]

23.11.2017

Teddys für den guten Zweck

Heute beginnt der Verkauf der Leuchtfeuer-Teddys für den guten Zweck. [mehr]

07.12.2017

verstohlene nächte auf vorrat

Seit seinem 15. Lebensjahr schreibt der gebürtige Italiener Gedichte. Zuletzt gewann er den Lyrikwettbewerb post-poetry.NRW und hat uns heute mit seinem ersten Buch besucht. [mehr]

13.12.2017

Stylisch in die Sauna

Die Designerin hat uns mit einigen ihrer Mäntel im Studio besucht. Produziert wird übrigens ausschließlich in Hamburg. Wie Tanja Stoltenberg auf die Idee für die... [mehr]

23.11.2017

Schmerzfrei durch den Alltag

[mehr]

28.11.2017

Kicken mit Herz

Zum ersten Mal findet "Kicken mit Herz" in der Halle statt. Seit 2008 stehen sich einmal im Jahr ein Ärzte-Team und eine Promi-Auswahl gegenüber. Mit ihrem Eintrittspreis... [mehr]

24.11.2017

Troy - Epic Horse Show

[mehr]

23.11.2017

Orange Your City

[mehr]

08.12.2017

Wir alle suchen ein Zuhause

Stellvertretend für alle Geschwister waren heute früh drei der insgesamt sieben Hundewelpen zu Gast. Alle suchen sie ein neues Zuhause. Auch Meerschweinchen-Dame Speedy und... [mehr]

Neu in der Mediathek

Betrifft Hamburg: HafenCity

Der Billebogen - Östlicher Nachbar der HafenCity

Sendung vom 14.12.2017

Schalthoff Live

Fluglärm über der Stadt

Sendung vom 12.12.2017

Hamburger des Jahres

Hamburger des Jahres 2017

Sendung vom 11.12.2017