Hamburg, 26.03.2017 14:53 Uhr

Politik


12:04 Uhr | 14.12.2015

Rücktritt wird dementiert

Innensenator Neumann bleibt im Amt

Kein Adobe Flash-Player installiert!

Bitte installieren Sie den Flash-Player um das Videos sehen zu können. https://get.adobe.com/de/flashplayer/

×
Innensenator Michael Neumann behält sein Amt. Über den Nachrichtendienst Twitter teilte er auf Nachfrage mit, dass er noch Termine bis ins Jahr 2016 als Innensenator wahrnimmt. Damit dementiert er einen Zeitungsberichten des Hamburger Abendblatts. Darin wurde über seinen Rücktritt spekuliert.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

22.03.2017

"Schalthoff live" zur Luftverschmutzung

Mit Herbert Schalthoff diskutieren: Manfred Braasch, BUND Monika Schaal, SPD, umweltpol. Sprecherin Ulrike Sparr, Grüne, umweltpol. Sprecherin Carsten Willms, ADAC,... [mehr]

07.03.2017

Türkischer Außenminister in Hamburg

[mehr]

02.03.2017

Spitzenreiter im Transparenz-Ranking

[mehr]

20.03.2017

Abwicklung von Sozialhilfe

[mehr]

09.03.2017

Türk. Wahlkampf beschäftigt Hamburger

[mehr]

06.03.2017

"Gute Inklusion" läuft nach Plan

Innerhalb von nur sechs Wochen hat die Initiative „Gute Inklusion für Hamburgs Schüler“, nach eigenen Angaben, bereits mehr als die erforderlichen 10.000 Unterschriften... [mehr]

24.03.2017

Abbiegeassistent für LKW gefordert

Nach zahlreichen LKW-Abbiegeunfällen fordern SPD und Grüne in Hamburg nun die elektronische Abbiegehilfe für neu zugelassene LKW bundesweit gesetzlich vorzuschreiben. Zunächst... [mehr]

28.02.2017

Massenentlassung bei Blohm + Voss

Zu Gast ist Michael Westenberger, CDU, wirtschaftspol. Sprecher [mehr]

07.03.2017

Auftritt von Cavusoglu vorerst abgesagt

Der Auftritt des türkischen Aussenministers wurde vorerst abgesagt. Nachdem das Bezirksamt Mitte die Veranstaltungshalle in Wilhelmsburg, auf Grund von Brandschutzmängeln,... [mehr]

Hamburg in 60 Sekunden

Hamburg in 60 Sekunden

×
Neu in der Mediathek

HOCHBAHNmagazin

Herausforderung Anschluss im ÖPNV

Sendung vom 23.03.2017

Schalthoff Live

Fenster zu - Stickoxide bedrohen Hamburger

Sendung vom 21.03.2017

Rasant

Schuby für Hamburg

Sendung vom 20.03.2017