Hamburg, 17.08.2017 15:48 Uhr

Frühcafé


12:15 Uhr | 11.12.2015

Mit Esther Filly

Freaky X-mas

Esther Filly hat uns mal wieder einen Besuch abgestattet. Diesmal im Gepäck ihr neuer Song "Freaky Christmas". So haben Sie ein Weihnachtslied garantiert noch nie gehört.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

01.08.2017

Die Feuerwehr Hamburg im Studio

Hinter den Kollegen liegt ein vergleichsweise ruhiges Wochenende. [mehr]

25.04.2017

Let´s Do Some More For #34

25 Jahre Blue Devils - eine tolle, erfolgreiche und aufregende Zeit. Padmore Osei war als Spieler und Persönlichkeit maßgeblich daran beteiligt. Fast drei Jahre nach seinem... [mehr]

16.05.2017

Chris Kramer & Beatbox ´n´ Blues

[mehr]

20.04.2017

Der Apfelmann war da

Er kam, er sah, er pflanzte. Eckart Brandt kennt sich wie kaum ein anderer mit Äpfeln und ihren verschiedensten Sorten aus. Im Studio hat uns der Apfelmann seine Bücher... [mehr]

09.06.2017

Gitarren, Workshops und gute Musik

[mehr]

12.06.2017

Wenig Einsätze am Wochenende

Im Gespräch mit Torsten Wesselly, diensthabender Pressesprecher. [mehr]

09.06.2017

Hund, Wachtel und Hamster suchen euch

[mehr]

12.04.2017

Auf einen Shake mit Uwe

Er ist topfit, bekannt durch seinen Youtube-Kanal mit über 1 Mio Abonnenten und nun auch Buchautor. "Flying Uwe" hat sein Kochbuch "Body Kitchen" dabei und mit Simon und Marco... [mehr]

20.07.2017

Ziele erreichen

Wie erreiche ich meine Ziele am Besten. Was mache ich, wenn ich es nicht schaffe? Gebe ich dann auf? Mache ich weiter? Diese und viele weitere Fragen beantwortet Rechtsanwältin... [mehr]