Hamburg, 30.03.2017 02:51 Uhr

Stadtgespraech


Hamburg

17:17 Uhr | 05.11.2015

Seltenes Ereignis erstmals in Hamburg

Meteoritenfund in Deutschland

Kein Adobe Flash-Player installiert!

Bitte installieren Sie den Flash-Player um das Videos sehen zu können. https://get.adobe.com/de/flashplayer/

×
Über Youtube erreichen uns aus aller Welt Aufnahmen von Meteoriten am Himmel. Auch in Hamburg wurde nun der erste Meteorit überhaupt gefunden.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

14.03.2017

Busen-Grabscher verurteilt

Der Mann der die zweite Bürgermeisterin Katharina Fegebank unsittlich am Busen berührt hat, ist verurteilt worden. Dem gebürtigen Polen wurden noch drei weitere Fälle wegen... [mehr]

16.03.2017

Strafe wegen Luftverschmutzung

Der Stadt Hamburg droht eine 5.000 Euro Strafe wegen Luftverschmutzung. Wie das Hanseatische Oberlandesgericht erklärte, muss die Stadt bis zum 30. Juni einen Maßnahmen Katalog... [mehr]

27.03.2017

Die Feuerwehr trainiert

[mehr]

17.03.2017

"Internorga" eröffnet heute

Heute beginnt in Hamburg die Gastronomie-Fachmesse Internorga. 1.300 Aussteller aus rund 25 Nationen präsentieren in den Messehallen die neusten Trends aus den Branchen... [mehr]

14.03.2017

Luxushotel entlässt Direktor

Hoteldirektor Jost Deitmar muss das Luxushotel Jacob überraschend noch dieses Jahr verlassen. Sein im Herbst dieses Jahres auslaufender Vertrag wird nicht verlängert. Grund... [mehr]

13.03.2017

Mehr Tempo 30-Zonen in Hamburg

In diesem Jahr soll die Zahl der Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Tempo 30 in der Hansestadt deutlich zunehmen. Grund ist eine Veränderung der Straßenverkehrsordnung und die... [mehr]

25.03.2017

Das älteste China-Restaurant Hamburgs

[mehr]

28.03.2017

So sieht der neue 50´er aus

[mehr]

16.03.2017

Amerikanische Fliegerbombe gesprengt

Eine amerikanische Fliegerbombe ist heute morgen im Hamburger Hafen gesprengt worden. Die Sprengung sei wie geplant und ohne Zwischenfälle erfolgt, sagte ein Feuerwehrsprecher.... [mehr]

Hamburg in 60 Sekunden

Hamburg in 60 Sekunden

×
Neu in der Mediathek

Schalthoff Live

"14 Aktionswochen" bis zu G20

Sendung vom 28.03.2017

Wir in Hamburg

Ein Rundgang durch Dulsberg

Sendung vom 28.03.2017

HOCHBAHNmagazin

Herausforderung Anschluss im ÖPNV

Sendung vom 23.03.2017