Hamburg, 23.02.2018 18:53 Uhr

Kunst und Kultur


Hamburg-Mitte

16:42 Uhr | 16.10.2015

Wissenschaftler vermitteln Theoretische Physik

"Wissen vom Fass" - Hörsaal: Kneipe

Wie sahen eigentlich die Gespräche bei ihrem letzten Kneipen-Besuch aus? Falls sie kein Wissenschaftler sein sollten, stand Theoretische Pysik vermutlich nicht auf der Tagesordnung. In 30 Hamburger Kneipen hat gestern Abend eine Veranstaltung Premiere gefeiert, die diesen Umstand geändert haben sollte.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hamburg26.01.2018

Bald ist Wochenende!

Musical, Pferde und eine Messe.. Für manchen ist etwas dabei. [mehr]

02.02.2018

Unsere Tipps fürs Wochenende

[mehr]

28.01.2018

Ein Tag Frühling

Mitten im meist doch trüben, kalten, ungemütlichen Januar einen Tag Frühling zu haben, das wünschen wir uns doch alle. Am Samstag lud das kleine Singer-Songwriter Festival „Ein... [mehr]

Neu in der Mediathek

#hamburgweit

Sternschanze - vom Schlachtgewerbe zum Szeneviertel

Sendung vom 22.02.2018

Hamburg 4.0

New Work

Sendung vom 21.02.2018

Schalthoff Live

Mit der GroKo in die Zukunft?

Sendung vom 20.02.2018