Hamburg, 22.08.2017 01:44 Uhr

Frühcafé


11:09 Uhr | 15.10.2015

Ein ganz besonderer Ehrentag

Día de los Muertos

Im Rahmen der Hamburger Hospizwoche veranstaltet das „Netzwerk Trauerkultur“ in den Räumlichkeiten von “Vergiss Mein Nie” am Samstag, den 17.10. ab 12 Uhr, den „Día de los Muertos – Tag der Toten“. Was es mit diesem mexikanischen Brauch auf sich hat, haben uns heute früh Maditha und Melanie erzählt.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

25.04.2017

Let´s Do Some More For #34

25 Jahre Blue Devils - eine tolle, erfolgreiche und aufregende Zeit. Padmore Osei war als Spieler und Persönlichkeit maßgeblich daran beteiligt. Fast drei Jahre nach seinem... [mehr]

18.08.2017

Das Tierheim zu Gast im Frühcafé

[mehr]

07.06.2017

Mit 17 Buchautor und Marketing Manager

[mehr]

25.07.2017

Sommerhit #BFOW

Seit seiner Teilnahme bei DSDS, ist viel passiert. Daniele Negroni hat uns mit Neuigkeiten besucht. [mehr]

04.08.2017

Raketen-Dackel und Co.

Hallo Tierfreunde! Wer möchte uns gerne helfen? [mehr]

04.08.2017

Die Dom-Challenge: Nico vs. Marco

Gar nicht so einfach... Die Challenge der 1. Folge: Begriffe-Zeichnen im Shaker [mehr]

01.08.2017

Die Feuerwehr Hamburg im Studio

Hinter den Kollegen liegt ein vergleichsweise ruhiges Wochenende. [mehr]

15.05.2017

"Immer nur zu dir"

[mehr]

16.08.2017

Heute vor 40 Jahren starb Elvis Presley

Sehen Sie hier noch einmal die Performance von Shelvis bei uns im Studio. [mehr]