Hamburg, 28.06.2016 18:43 Uhr

Verkehr


Eimsbüttel

13:49 Uhr | 07.10.2015

Wasserrohrbruch am Lokstedter Steindamm

3 Wochen Verkehrsbehinderungen

Der Lokstedter Steindamm ist wegen eines Wasserrohrbruchs stadteinwärts nur einspurig befahrbar. Der Verkehr im Bereich Hoheluft, Eppendorf und Lokstedt wird vermutlich bis Ende kommender Woche stark eingeschränkt sein. Auf der Hautpverkehrsader Lokstedter Steindamm steht nur eine von drei Spuren stadteinwärts zur Verfügung. Auch der Busverkehr wird umgeleitet. Am frühen Mittwochmorgen war auf Höhe des Stadions Hoheluft eine Wasserleitung gebrochen.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hamburg24.06.2016

"Bündnis für den Radverkehr"

[mehr]

Eimsbüttel31.05.2016

A7 wird Sonnabend wieder gesperrt

Die A7 muss am kommenden Sonnabend, für mindestens 10 Stunden, erneut gesperrt werden. Der Grund: Die Bauarbeiter hatten Probleme mit einem Kran. So konnten am vergangenen... [mehr]

Eimsbüttel04.06.2016

A7 gesperrt

Nach der Vollsperrung der A 7 am vergangenen Wochenende wird die Autobahn heute Abend erneut komplett gesperrt. Ab 22 Uhr ist die Fahrbahn zwischen Hamburg-Stellingen und dem... [mehr]