Hamburg, 18.01.2018 20:44 Uhr

Frühcafé


Eimsbüttel

12:44 Uhr | 13.07.2015

Eine der besten Mental Coaches verrät Tipps und Tricks

Coaching für den Kopf!

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hamburg18.01.2018

Nathan Ott Quartett live im Stage Club

Wie der gebürtige Augsburger überhaupt zum Jazz gekommen ist, verrät er uns im folgenden Interview. [mehr]

Hamburg17.01.2018

Schlank und gesund

Und zwar in ihrem Buch Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode. Wer hätte gedacht, dass sogar schlanke Menschen dick sein können? Was sich zunächst vielleicht merkwürdig... [mehr]

Hamburg11.01.2018

Ahoi 2018 im Hyperion Hotel

Und Sie können beim Neujahrsempfang mit dabei sein. Veranstalter Lars Meier hat uns heute früh mit zwei Tickets im Gepäck besucht. Das Gewinnspiel finden Sie unter... [mehr]

09.06.2017

Hund, Wachtel und Hamster suchen euch

[mehr]

Hamburg15.01.2018

Mode für den guten Zweck

Mehr über ihr tolles Projekt für Kinder in Kenia haben die beiden uns heute im Studio erzählt. [mehr]

19.12.2017

Die Löwenstrategie

Nächstes Jahr mache ich mehr Sport, esse gesünder und höre auch ganz bestimmt mit dem Rauchen auf. Außerdem möchte ich erfolgreicher im Job werden und keinen Alkohol mehr... [mehr]

08.06.2017

Yoga für dein Leben

Andrea und Dirk haben Marco heute Morgen fit- und wach gemacht. [mehr]

16.05.2017

Chris Kramer & Beatbox ´n´ Blues

[mehr]

03.05.2017

Irren ist nützlich

Unser Gehirn lernt aus Fehlern. Fehler zu machen ist in gewissen Situationen also gar nicht so schlimm und falsch. Neurowissenschaftler Dr. Henning Beck hat darüber ein ganzes... [mehr]