Hamburg, 23.10.2017 06:32 Uhr

Blaulicht


Tornesch

14:56 Uhr | 18.06.2015

Gasleitung Leck geschlagen und geht in Flammen auf

Meterhohe Stichflamme

In Tornesch ist eine Gasleitung in Brand geraten. Die Stichflamme schlug bis zu mehreren Metern hoch aus dem Boden. Ein Bagger hatte bei Bauarbeiten am Rand eines Neubaugebietes eine Gas- und eine Stromleitung getroffen. Vermutlich entstanden dabei Funken, die das ausströmende Gas sofort entzündeten. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, verletzt wurde niemand.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

16.10.2017

PKW bremst für Feuerwehr-Einsatzwagen

[mehr]

Hamburg-Mitte20.10.2017

Feuer zerstört Beachclub

In der letzten Nacht kam es bei den Landungsbrücken im Beachclub ,,Hamburg del Mare“ zu einem großen Brand. Der Club ging innerhalb weniger Minuten lichterloh in Flammen auf.... [mehr]

11.10.2017

Polizei kontrolliert den Verkehr

Verkehrskontrollen der Polizei [mehr]

Hamburg05.10.2017

Sturmtief Xavier trifft Hamburg

Gerade mal drei Wochen ist es her da wütete Sturmtief Sebastian über Hamburg. Die Bilanz: Zahlreiche umgestürzte Bäume und ein Todesopfer. Heute erreichte dann das nächste... [mehr]

06.10.2017

Tief Xavier: Feuerwehr erneut im Einsatz

Tief Xavier hat für ordentlich Chaos im Norden gesorgt. Auch am Freitagmorgen musste die Feuerwehr erneut ausrücken, um Straßen von umgekippten Bäumen zu befreien. Jan Ole... [mehr]

20.10.2017

Herbstzeit ist Einbruchszeit

Die Hamburger Polizei warnt jetzt in der dunklen Jahreszeit vor Wohnungseinbrechern. In letzter Zeit steigen immer mehr Einbrecher sogar über Dächer in die Häuser ein, um... [mehr]

15.10.2017

Mann auf Kiez vom Auto schwer verletzt

In der Nacht zu Sonntag kam es auf dem Kiez zu einem schweren Unfall, bei dem ein Fußgänger lebensgefährlich verletzt wurde. Er überquerte mit seinem Bruder die Straße,... [mehr]

11.10.2017

Taxiraser wegen Mordes angeklagt

Der Fahrer der Anfang Mai ein Taxi klaute und mit diesem einen Unfall verursachte wird von der Staatsanwaltschaft wegen Mordes angeklagt. Der Vorwurf: Er habe mit seiner... [mehr]

18.10.2017

Absturz aus 7 Meter Höhe

Ein 70 Jähriger versucht sich in Dacharbeiten [mehr]