Wählen Sie eine Aktion:
Schrift:
Artikel vom: 10.03.2010
Radio Hörergunst
Über 1,1 Millionen Hörern pro Tag
Radio Hörergunst
Mit über 1,1 Millionen Hörern pro Tag ist Radio Hamburg erneut das reichweitenstärkste Programm in Hamburg. Dies bestätigt die heute veröffentlichte Media-Analyse Radio. In einer Stunde schalten durchschnittlich 192.000 Hörer das Programm ein.
In der werberelevanten Zielgruppe zwischen 14-49 Jahren konnte der Privatsender nochmals deutlich zugelegt
Mehr als 77.000 Hörer mehr pro Tag hat Radio Hamburg dazugewonnen als in der letzten Erhebung. Trotz großer Konkurrenz ist die Morningshow die meistgehörte Sendung der Stadt. In der Stunde von 7 bis 8 Uhr zum Beispiel schalten 268.000 Hörer den Sender ein.Auf die Spitzenreiterpositionen von Radio Hamburg und NDR 90,3 folgen mit deutlichen Abstand NDR 2, 106!8 rock'n pop sowie Energy Hamburg .
Quelle:
Hamburg 1
Meldungen aus anderen Rubriken
Urs Siegenthaler wird nicht neuer Sportdirektor beim HSV. Der Schweizer entschied sich gegen eine Doppelfunktion und bleibt Chefscout für den DFB.
[mehr]











